Dubach.digital GmbH

ÜBERSICHT

Diogenes Verlag AG

Für höchste Ansprüche

Scans und Bildbearbeitung bis zur technischen Druckbetreuung sorgen als Faksimile Reproduktionen für herausragende Ergebnisse. Dies war unser Beitrag an den hochwertigen Kunstbüchern vom Diogenes Verlag, welcher uns grosse Freude bereitete.

Diogenes Verlag AG, Zürich

Wenn es darum geht, Originale von unseren Künstlern oder auch ab bestehenden Kunst- und Kinderbüchern zu digitalisieren, sind wir bei Dubach.digital bestens aufgehoben. Mit fachlichem Wissen und sehr viel Feingefühl werden die Bilder und Zeichnungen so aufbereitet, dass man das Gefühl hat, beim gedruckten Buch Originale vor sich zu haben.

Mit viel Vertrauen werden wir auch in Zukunft weitere Projekte zusammen mit Dubach.digital realisieren und freuen uns auf die kompetente und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Kompetenzen

Unternehmen

rechtlich

Dubach.digital GmbH

Dickistrasse 4

8215 Hallau - Schweiz