Dubach.digital GmbH

ÜBERSICHT

Verein Pro Bergrennen Oberhallau

Vom Verein Pro Bergrennen Oberhallau bekamen wir die Aufgabe, das bisherige Erscheinungsbild völlig neu zu konzipieren, zu gestalten und umzusetzen. Ein Sammelsurium unterschiedlichster Darstellungsformen musste zu einer einprägsamen Darstellungssprache entwickelt werden, um der Marke Bergrennen Oberhallau ein Profil mit hohem Wiedererkennungswert als Brand zu geben. Bei der Webseite war vor allem eine logische Navigation, die einfache Bedienbarkeit im Backend und natürlich moderne und zu diesem Anlass passende Ästhetik wichtig.

Ein Beispiel: Im Backend können nicht nur terminierte Beiträge erstellt werden, implementiert sind auch individuell programmierte Elemente, welche die Administration für die Organisation enorm erleichtern. Als Folgeauftrag konnten wir 2017 das 72 seitige Programmheft neu konzipieren, gestalten und umsetzen. Ein ebenfalls spannendes Teilprojekt dieses Kunden. Die Projekte von Bergrennen Oberhallau sind immer attraktiv und wir freuen uns sehr, die Leadagentur vom Bergrennen Oberhallau zu sein.

 

www.bergrennen-oberhallau.ch

  • Gesamtkonzept und Kostenoptimierung
  • Logo Gestaltung, Corporate Design und Identity
  • Bildstildefinition, Fotografie, Bildbearbeitung
  • Flyer, Etiketten, Banner, Blachen, Busbeschriftungen, Autobeschriftungen, Inserate, Plakate, Pokalbeschriftungen, Ads, Messedisplays…
  • Organisation, Konzept, Gestaltung und Druckaufbereitung 72-Seitiges Programmheft
  • Webdesign, Webentwicklung und Schulung

Kompetenzen

Unternehmen

rechtlich

Dubach.digital GmbH

Dickistrasse 4

8215 Hallau - Schweiz